Platznot im Spülenschrank

Heute war’s wieder echt knifflig!
🙈🙈🙈
Im Spülenschrank wurde u.a. ein vormontierter Durchlauferhitzer mit unseren Küchenschränken mit „umbaut“.
.
Leider befindet sich die Verstellung für die gewünschte Temperatur unter der weißen Abdeckung. Diese musste also abgebaut werden…. 🙄
.
Der Kunde hat die linke Schraube schon einmal abgeschraubt. Okay, ging einfach…😀
.
Die rechte Schraube dagegen ist „im Prinzip“ unzugänglich.👀
.
Loch aus dem Rückschrank daneben – Fehlanzeige. Der Eckschrank geht nicht bis da hinter – Stelle also völlig verbaut.
.
Die Lösung bestand letztendlich darin, einen PZ2-Bit abzuflexen, damit ich wie im Bild 2 gut zu erkennen ist, auch mit dem minimalen seitlichen Platz und der Miniratsche dazwischen kam. Hat geklappt, zwar extrem eng – aber das Ergebnis zählt.
.
.
.
.
.
#montagetrick
#montagetricks
#hirnholz
#diy
#küchenmontage
#montagehilfe
#möbelmontage
#küche
#kueche
#küchenplanung
#kuechenplanung
#durchlauferhitzer
#kuechenmontage
#problemstelle
#germaninteriorbloggers
#kitchentrends
#kitchensofinsta
#kitchentips
#kitcheninspiration
#kitchencabinets
#kitchenfurniture
#kitchenwares
#kitchendetails
#kitchentips
#kitchendetails
#lösungsorientiert
#kundenzufriedenheit
#xxl_kuechen_ass
#schuellerkuechen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s