Arbeitsplatte geändert

In dieser Küche wurde das mittlere Arbeitsplattenteil etwa 3-4 cm zu breit geplant.
Daher musste ich ein „Ersatzteil“ zuschneiden und einbauen.
☝🏻 Und: die werksseitige CNC-Fräsung habe ich von Hand mit Cuttermesser und Stichsäge um 38mm Breite reduziert.
Zusätzlich kam auf Kundenwunsch noch eine Dose in die Platte. Wandanschlussprofil an allen Seiten umlaufend montiert.

Die große Herausforderung war der Versatz der CNC-Fräsung. Hat (aus meiner Sicht) ganz gut geklappt….

Wenn es Euch gefällt dann bitte sehr gern teilen.
Danke und viele Grüße
Frieder
(Hirnholz-Blogger)

#amazing #instafamous #instagood #instainterior #germaninteriorblogger #germaninterior #kitchen
#arbeitsplatte #interiordesign #interior #design #designkitchen #kitchendesign #schönerwohnen #einrichtung #interiorlove #homestyle #homestyle #instagraminteriorchallenge #wohnen #diy #kitchentrends #möbeltrends #möbelmontage #küchenmontage #küchentips #hirnholz #küche #küchenarbeitsplatte #kücheninspiration

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s