Werkzeugpflege…

Werkzeugpflege – ☝🏻wichtig !!Wer, so wie ich, nahezu alles „von unten“ bzw. von der Rückseite aus sägt, der muss seine Stichsäge auch pflegen.
Dafür habe ich das gute Stück heute einmal zerlegt und gereinigt. Bewegliche Teile gefettet ➡️ nun… Zusammenbau.Deshalb mein Rat:
💯 Prozent Arbeit braucht gutes und gepflegtes Werkzeug ❗Wer das vernachlässigt, muss sich über mäßig gute oder gar schlechte Arbeitsergebnisse nicht wundern.
Also ab und zu einmal putzen, ausmisten und Schäden beheben!!Frohes Schaffen und eine erfolgreiche Woche von Eurem
Hirnholz-Blogger
🙋🏼‍♂️Frieder#küchenmonteur
#werkzeug
#stichsäge
#montage
#küchenmontage
#werkzeugpflege
#germaninteriorbloggers
#hirnholz
#küche
#kitchen
#workout
#workingout
#atwork
#jobs
#workinprogress
#ilovemyjob
#instawork
#mygrind
#grind
#instajob
#job
#workhardplayhard
#working
#dayjob
#life
#dailygrind
#instadaily
#workhard
#work
#myjob

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s