Jalousieschrank – Rückholung repariert

Reparatur der Rückzugeinrichtung am Jalousienschrank. 🙄
Links daneben Wange mit Tisch, rechts daneben Hochschrank mit Kühlgerät. Kannste nur in die Platte beißen…Erst dachte ich noch, ich komme so an die Rückholrolle und kann das entsprechend unter Spannung einhängen. Raus ging die Jalousie nach unten ja BN auch noch. Das Ganze dann wieder einzuhängen war aussichtslos.Daher also Kühlschrank raus, Rolladenschrank ausgebaut, Jalousie unter Vorspannung eingehängt – Funktionstest, passt…☑️ …Einbau…#kücheneinbau #küchendesign
#küche #kueche #küchenplanung #kuechenplanung #einrichtung #kuechenmontage #möbelmontage #diy #traumküche
#kitcheninspiration #kitchencabinets #kitchenfurniture #kitchens #kitchentrends #kitchensofinsta #kitchentips #kitcheninterior #kitchenorganization #kitchenware #kitchensofinstagram #kitchendetails #kitchenstyle #kitchen #kitchendesign
#interiorlove #germaninteriorbloggers #homestyle #instagraminteriorchallenge

Veröffentlicht von Hirnholz.Blogger

Tischlermeister in den Diensten einer Küchenstudio-Kette...

3 Kommentare zu „Jalousieschrank – Rückholung repariert

  1. Wo bekomme ich diese Rückholrolle her? Habe alles versucht im Internet. Nix zu finden. Hat die vielleicht einen Fachbegriff? Liebe Grüße

    Liken

    1. Hallo Sebastian Staats,
      bei einem Fachhandel für Tischlereien oder direkt in einer Tischlerei würde ich da nach dem benötigten Ersatzteil suchen. Häfele – als Allround-Lieferant für Beschläge ist da sicherlich richtig. Der verschickt aber glaube ich, nicht an Privatpersonen.
      Rolladenzubehör, dann: Gewichtsausgleichbeschlag suchen, vielleicht findet sich ja ein Händler.
      Ich habe bei Häfele den hier gefunden:
      https://www.haefele.de/de/produkt/rollladenzubehoer-gewichtsausgleichsbeschlag-bis-6-kg/000000000001426b00010023/#SearchParameter=&Category=5vkKAOsCg_kAAAFSrTZsO2Dr&@P.FF.followSearch=10000&PageNumber=2&OriginalPageSize=12&PageSize=12&Position=23&OrigPos=10237&ProductListSize=54

      Viel Erfolg und gutes Gelingen!
      Frieder Kempe
      (Hirnholz-Blogger)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: