Wasserattacke…

Systemceram-Spülen sind soweit (denke ich) ganz okay, jedoch ist aus meiner Praxis-Sicht der Überlauf in dieser Position falsch.Da das Wasser auf den Überlauf einen gewissen Ablaufdruck ausüben muss ist bei dieser Spüle die Sicherheit gegen eine Überschwemmung in der Küche wegen dem vergessenen offenen Wasserhahn nicht gegeben.
Hier sollte der Hersteller Systemceram dringend nachbessern.Und den Händlern/Küchenfachberatern empfehle ich, dann doch auf ein anderes Modell mit senkrechtem Überlauf zu beraten.Kann ja theoretisch sein, dass Ihr das im Werk nach DIN geprüft habt, liebe Ingenieure.
Die Praxis sagt dann aber:
Die zu Grunde liegenden Prüfkriterien entsprechen nicht dem realen Leben…
🤔🤷🏻‍♂️🤨
Also … Überarbeitung der Norm – oder so.
Ein nachdenkliches Wochenende wünscht Euch der Hirnholz-Blogger Frieder@systemceram
#systemceram
#küchenspüle #einbauspüle #edelstahlspüle #küchenplanung #küche2019 #küchenidee #kücheninspiration #wasserhahn #mischbatterie
#küchenkauf #küchekaufen #kitchenblogger #kitchendesign #küchenmontage #küchentips #küchenzubehör #küche #kitchen #kitcheninspo
#interiordesign #interior #design #designkitchen #kitchendesign #schönerwohnen #einrichtung #interiorlove #germaninteriorbloggers #homestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s