Geschirrspüler besser befestigt

Geschirrspüler in Bewegung – und was der Monteur so dagegen macht.Juno hatten wir ja schon…
Hier gibt es diese tollen Geschirrspüler mit der sich verschieben den Front. Die Technik nenne ich einmal ganz vorsichtig „suboptimal“. …Egal…
Aber das Rutschen und hin- und herbewegen der Spülmaschinen allgemein ist ja oft ein Problem. Hier wieder eine Fixierung mit dem Einverständnis der Kundschaft.Wichtig: der Kunde muss so etwas wissen, da im Kundendienstfall der Werkskundendienst sonst so etwas ankreidet oder gar gleich ganz die Finger von dem „falsch“ montierten Gerät lässt.Aber der Kunde kann hier mit dem nötigen Wissen um die zusätzliche Befestigung diese selbst vorab demontieren und alles ist für den Werkskundendienst i.O.Also: nehmt den Kunden mit, wenn ihr etwas mehr, zusätzlich oder ungewöhnlich anders macht! Sprecht vorher mit der Kundschaft darüber und lasst Euch durch solche nützlichen Zusatz-Arbeiten gut da stehen!Merke: Der Monteur verkauft die Küche immer noch ein zweites Mal!!Grüße vom Hirnholz-Blogger
Frieder#kücheneinbau
#küche #kueche #küchenplanung #kuechenplanung #stauraum #einrichtung #wohnideen #kuechenmontage #küchenmontage #raumwunder #diy #möbel #möbelmontage #moebel #moebelmontage #traumküche #neueküche #neubau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s