#Küchenarbeitsplatte mit #Wellenprofi(l)

Heute ein paar Fotos einer von mir montierten #Küche bei der ich mir beim Arbeitsplatten vorbereiten ein bisserl „die Kante“ gegeben habe. Die #Arbeitsplatte kam 5cm übertief – schön aber eigentlich „fast“ unnötig, da ursprünglich die von mir bearbeitete Hinterkante gerade mit ca. 2cm Abstand an der #Sandsteinwand entlang laufen sollte. Ich dachte mir aber, #Möbel normal #montieren kann ja fast jeder ein bisschen, aber besser geht immer…

Ergebnis:

Die etwa 4m lange #Küchenplatte hat nun durchgehend ca. 4-6mm #Wandabstand. Der geschätzten Kundschaft gefällts, Euch auch??

Darf gerne geteilt/geliked werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s