Badschrank von #Pelipal

Mitnahmemöbel von #Pelipal…

Dieser #Spiegelschrank kommt in einem Paket – wie #IKEA oder anderes #Mitnahmemöbel zum selbst aufbauen. Ist ja erst mal kein großes Ding. Es funktioniert auch alles so weit.

Einzig diese beidseitig markierten Schraubenlöcher für den Griff könnte man sich sparen. Ne Schablone würde es auch tun. Damit würde man diese blöden Löcher – bzw. deren Abdeckungen im spiegelnden Unterteil der Lampe nicht sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s