Neulieferung von Schubkästen

Da bekommt man von der Fa. #noteborn Schubkästen nachgeliefert, weil die ersten Schübe in der Höhe nicht korrekt passten.

Von den neuen 6 Stück wurden zwei beschädigt geliefert = über 30% Reklaquote! Dazu kommt noch: jetzt ist die Tiefe falsch… OMG!

Da sollte sich jemand dringend über die richtige Verpackung und/oder die Dimensionierung der Eckverbindungen Gedanken machen und seine Konstruktionszeichnungen bzw. Kundenkommissionen im Überblick behalten.

img_20161221_133322
Ausbruch durch Stauchung in der Kartonverpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s