Küchenregal – Verschraubungen sichtbar

Wer baut denn sowas?? Da wird ein #Küchen-Abschlussregal von #Burger (?) geliefert.

Okay – erste Frage: hab ich das jetzt verkehrt herum? Nö! Die Schranktiefe stimmt schon – sonst wäre die #Wandaufhängung ja seitlich am nächsten Schrank und nicht hinten an der Wand. Aber warum ist das dann so weit vorn geschraubt?

Kann nicht sein, dass sowas beim Hersteller nicht auffällt! Manchmal möchte ich den verantwortlichen Produktionsleiter gern mal persönlich sprechen… Vermutlich wurden die Bohrungen zur Aufnahme der Wandbefestigung in die falsche Platte gesetzt. Naja, Abdeckkappe oder Wachs drüber, fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s